reloaded - dj thüringen

Dj Thüringen wurde reloaded oder auf gut deutsch: neu aufgelegt. Es war höchste Zeit die Website zukunftsfähig zu machen, denn das Netz verändert sich rasant und auch als Event- & Hochzeits-Dj sollte man immer am Ball bleiben. Was vor 3 Jahren vielleicht noch „state of the art“ war, ist heute schon „oldschool“.

Hauptziel der Website-Umstellung war es, allen Handynutzern und Tablet-Usern den Besuch von Dj Thüringen angenehmer zu gestalten. So ist Dj Thüringen nun auch mobilfreundlich und verfügt über ein „Responsive design“.

Reloaded

Für mich persönlich ist es immer toll, den Vorher-Nachher-Vergleich zu betrachten. Dabei stellt man dann schnell fest, ob man sich weiterentwickelt hat. Dj Thüringen reloaded wird vor allem mit neuen und aussagekräftigeren Fotos aufwarten können. Als Event- und vor allem Hochzeitsfotograf konnte ich hier einiges an Bildmaterial sammeln, welches nun auf den einzelnen Websites gezeigt wird.

Überhaupt hat es mir die Fotografie sehr angetan und für die Zukunft ist geplant, mein Hochzeitsfotografie-Angebot auch auf dieser Seite aufzuführen, denn mittlerweile betätige ich mich auch in ganz Thüringen als Hochzeitsfotograf.

Eine Fotobox habe ich seit neuestem ebenfalls anzubieten. Das Fotobox-Paket werde ich so nach und nach auf den einzelnen Seiten einbauen, denn ich denke, es ist gerade für Brautpaare und Firmenkunden aus Erfurt, Jena, Weimar und ganz Thüringen interessant, mehrere Leistungen aus einer Hand zu bekommen. Das spart Organisationsaufwand. Zeit ist gerade in der Vorbereitung auf eine Hochzeit oder ein Firmenevent ein knappes Gut.

Doch in erster Linie wird Dj Thüringen reloaded selbstverständlich eine Dj-Seite für den Freistaat bleiben. In meinem Haupt-Metier, dem Deejaying, gibt es einige Pläne für die Zukunft. Als erstes habe ich hier die Ambiente Light – Lichtkompositionen erweitert und besser erklärt. Sie sind wirklich eine schöne Ergänzung zur normalen Ausleuchtung von Veranstaltungsorten.

Weiterhin möchte ich auch im Event-Dj-Bereich einen Schritt weitergehen und noch mehr Veranstaltungen wie B2B & B2C-Events, Incentives und Messepartys musikalisch begleiten.

Ich freue mich auf viele, tolle Feiern in Erfurt, Jena, Altenburg, Gotha, Nordhausen, Weimar und ganz Thüringen

Ihr Dj Sebastian