Hochzeitsdj in Thüringen

Sie suchen einen Hochzeitsdj mit Erfahrung und Niveau in Erfurt, Jena, Gera, Weimar, Eisenach, Suhl oder einem anderen Ort im Freistaat Thüringen? Ich begleite Sie gern als Hochzeitsdj Thüringen und stehe Ihnen bereits vor der Feier mit Rat und Tat zur Seite.

Bei einem Hochzeitsdj kommt es besonders auf die Erfahrung an, die er mitbringt.  Man beginnt nicht einfach eines schönen Tages als Wedding-Dj, sondern entwickelt sich Schritt für Schritt dorthin, bis man dieser verantwortungsvollen Aufgabe gerecht wird. Ebenfalls sehr wichtig ist die Empathie für das gastgebende Brautpaar und die Hochzeitsgäste. Der Hochzeitsdj sollte sich in gewisser Weise in das Hochzeitspaar hineinversetzen können und eine geglückte Kombination aus Dienstleister und Künstler sein. Die Kunst besteht darin, sich zurücknehmen zu können, einzugreifen, wenn es nötig ist und die Brautleute am schönsten Tag im Leben auf jedwede Weise zu unterstützen.

Hier sind zwei beispielgebende Angebote für Ihre Hochzeitsfeier, die selbstverständlich gern an Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst werden können. Diese Dj-Pakete zur Hochzeit wurden in der Verganenheit am meisten nachgefragt und gebucht. Optional biete ich für Ihre Hochzeit in Thüringen aber auch verschiedene Ambiente Light – Kompositionen und eine Fotobox an. Vielleicht interessieren Sie sich aber auch für die Hochzeitsfotografie? Ich bin auch als Hochzeitsfotograf in Thüringen buchbar.

Hochzeits-Dj STANDARD

Musik: 5 Stunden (mit der Möglichkeit einer stundenweisen Verlängerung)
Moderation und, wenn gewünscht, Animation,
inklusive professioneller Sound- und Light-Anlage
(der Auf- und Abbau der PA erfolgt außerhalb des Events)
inklusive Anfahrt und Rückfahrt zum/vom Ort der Veranstaltung

  • Wunschmusik – Liste
  • telefonisches Beratungsgespräch (ich rufe Sie gern an)
  • ausführliches, kostenfreies Vorgespräch im Vorfeld der Feier

Hochzeits-Dj PREMIUM

Musik: für 10 Stunden natürlich mit der Option auf Verlängerung, Moderation und, wenn gewünscht, Animation,
inklusive professioneller Sound- und Light-Anlage
(der Auf- und Abbau der PA erfolgt außerhalb des Events)
inklusive Anfahrt und Rückfahrt zum/vom Ort der Veranstaltung

  • Wunschmusik – Liste
  • telefonisches Beratungsgespräch (ich rufe Sie gern an)
  • ausführliches, kostenfreies Vorgespräch im Vorfeld der Feierlichkeit